Leistungen

Lassen Sie sich von uns beraten!

Tel: 07022 62675

Innenbereich

Fliesenleger Meisterbetrieb Klein in Nürtingen, wir sind der richtige Ansprechpartner bei jeder Art von Fliesen-, Platten- oder Mosaikverlegung. Auch die Verlegung von Naturstein sowie Silikonarbeiten gehören zum Leistungsspektrum unseres Meisterbetriebs.

  • Fliesenarbeiten an Wand und Boden (z.B. im Bad und WC, Küche, Wohn- und Esszimmer, Flur usw.)
  • Silikonverfugungen 
  • Vorbereiten der Untergründe für die fachgerechte Verlegung
  • Einbauen von elektrischen Fussbodentemperierungen (unseres Partners der Fa. Schlüter)
  • Reparaturarbeiten (z.B. Austausch von beschädigten Fliesen an Wand- und Boden)
  • Teilsanierungen nach Wasserschaden
Außenbereich

Auch im Außenbereich, beispielsweise als Bodenbelag für den Balkon oder für die Terrasse, sind Fliesen sehr beliebt. Fachgerecht verlegte Fliesen sehen immer gut aus und lassen sich leicht sauber halten. Wir kümmern uns professionell um die Verlegung Ihrer Fliesen im Außenbereich!

  • Verlegung und Sanierung von Balkonbelägen (in fester Verlegung auf Gefälleestrich)
  • Verlegen von Fliesen an Außenfassaden
  • Verlegen von Fliesen auf Eingangsstufen sowie ganzen Treppenanlagen
  • Verlegen von Naturstein (im Verbund auf Betonstufen oder auf Stahlläufen)
  • Verlegen von Keramik- oder Feinsteinzeugelementen

Was unsere Kunden über uns sagen:

(5/5)

„Ich bin immer noch froh, dass ich Herr Klein für die Sanierung meines Balkons gewählt habe. Er und seine Angestellten haben nicht nur ausgezeichnete Arbeit geleistet, er hat vom Stukkateur bis zum Schlosser alles für mich organisiert. Ich habe immer noch den schönsten Balkon in der Straße und genieße jeden Tag darauf.“

-Gabi S.

(5/5)

„Bei meinen Eltern wurde im Juli durch die Firma Klein der Balkon neu gefliest. Von der ersten Beratung über die zeitnahe, fachgerechte Montage bis hin zum freundlichen Kundenservice wurde alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Der Abschlusspreis lag letztlich sogar noch recht deutlich unter dem angenommenen Preis des Kostenvoranschlags! Seit einigen Tagen genießen meine Eltern endlich wieder sonnige Stunden auf ihrem Balkon! Die Firma kann unsererseits definitiv weiterempfohlen werden. VIELEN DANK ????????????“

-Marco P.

(5/5)

„Bei mir wurde die Küche neu gefliest. Schöne und saubere Arbeit. Ich kann den Meisterbetrieb sehr empfehlen. Preis Leistung top“

-Iris W.

Vorher – Nacher Bilder